Sonntag, Januar 01, 2012

in eigener sache (62)

2011 ist geschichte. auch musikgeschichte. gewichtige, wie ich meine, die wir ein wenig begleiten durften. erinnerungen werden bleiben, der rest zerfällt zu staub. das klienicum ist ein musikblog. und wird es auch zukünftig sein. tagebucheinträge finden sich hier. notizen. auf die manchmal geantwortet wird. so durften wir im vergangenen jahr unser erstes hauskonzert feiern, dem jugendableger vom br on3 ein kleines interview geben, wurden zum blog des monats gekürt, präsentierten das obs 15 und die tour von spring breakup und susie asado, wurden von tape.tv bezüglich unserer lieblingsvideos befragt. alles marginalien, wenn man auf Eure kommentare sieht. hier findet der für uns wesentliche austausch statt. macht weiter so, bleibt am ball. das web 2.0 ist eines, das sich über das geben und nehmen definiert.
wir wünschen Euch ein großartiges bis weltbewegendes 2012, immer eine handbreit musik unterm kiel, gesundheit und wohlergehen und reichtum im besten sinne des wortes! alles liebe, Euer klienicum.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bin jeden tag auf eurer Seite.
macht weiter so.

bin fan


liebe grüße und viel Glück für 2012

marcus hat gesagt…

weiter so in diesem neuen jahr. musik wird es jedenfalls wieder genug geben :)

Anonym hat gesagt…

Hallo E.,
frohes neues Jahr wünschen wir euch!
Ich lese wie mein Vorschreiber ebenfalls täglich, auch wenn ich nicht so oft kommentiere.
Übrigens habe ich mir dein Album des Jahres nun ebenfals bestellt.
Im Februar wird es dazu bei mir eine Listening Session geben.
Das sind alles Jazzheads, kaufen seit Jahren aber keine neue Musik mehr. Bin gespannt.

Gruß von P. aus B.

E. hat gesagt…

@anonym: das geht runter wie öl, vielen dank!

@musik: ganz sicher wird es wieder viel zu berichten geben, danke für deine rückmeldung.

@p.: mensch, schön, was von dir zu hören! herzliche grüße und viel spaß mit matana!