Donnerstag, November 20, 2008

in eigener sache (27)

am 27.11., ab 20:00 uhr gibt es wieder eine "(p)fundstücke"- sendung auf stone.fm, diesmal mit der sechsten ausgabe. mit dabei all jene künstler/bands, die im vergangenen bzw. vorvergangenen monat in diesem blog eine rolle spielten.
ich hoffe, es finden sich auch einige der blogleser ein.
zum procedere: bitte auf stone.fm gehen, drückt dort den "hier einschalten"- button und schon seid Ihr drin. der winamp öffnet sich von allein. im rolling stone forum wird gleichzeitig ein thread eröffnet, in dem die aktuelle sendung diskutiert werden kann. würde mich freuen, wenn einige von Euch dabei sind! wie immer gibt es am folgetag die playlist auf diesen seiten!
appetizer:
peter broderick - games again
Talkdemonic - Duality Of Deathening
frontier ruckus - the great lake town

Keine Kommentare: