Samstag, August 11, 2007

neue töne (122): my lily of the valley/andreas hagman

kreuz- und querverweise, die einhundertste. klappe. ein wunderbares label stellt lavender recordings dar. moscow olympics, we are soldiers we have guns, afraid of stairs und andere finden hier eine persönliche und warme heimat. kopf der geschichte ist dabei andreas hagman. mittlerweile 29, schwede, vater und, nun wird es wieder musikalisch, fester bestandteil der wunderbaren celestial und der nicht weniger tollen northern fields. das ende der geschichte ist jedoch noch nicht erreicht, denn es geht um my lily of the valley. hierbei handelt es sich um das aktuelle projekt hagmans. kein großer zinnober, erinnert in machart und anstrengung sehr an celestial, ist aber traumhaft schön. die songs auf myspace sind wohl auch eher noch als demos zu bezeichnen, aber da darf wirklich mehr kommen.
im übrigen hat andreas über das label einen webblog eingerichtet. reinschauen kann man hier!

Keine Kommentare: