Montag, September 17, 2012

unsigned - a d.i.y. (music) diary by great dynamo - episode 51

hauke aka great dynamo steht vor den direkten tourvorbereitungen und übt ("wie ging der dreckssong gleich noch mal?"). er schreibt: "es geht es wieder los! eine lange konzertsaison steht bevor. und es gibt einige neue songs ins team zu integrieren. am ende steht die startelf für die ersten beiden shows in wuppertal und viersen. aber auf der reservebank drängeln sich die alternativen. schön, dass im aufe der zeit ein paar brauchbare songs zusammen gekommen sind."



05.10. Damen und Herren, Düsseldorf
10.10. Aaltra - Chemnitz
11.10. Noch Besser Leben – Leipzig
12.10. Waschweiber - Hannover
13.10. Paradiso – Bremen
14.10. Mathila Bar – Berlin
16.10. Keller 3 - Dresden
17.10. Kulturbar - Greifswald
18.10. Pooca - Hamburg
19.10. Asta Keller – Krefeld
20.10. Sissi King Kong - Dortmund

Keine Kommentare: