Dienstag, September 18, 2012

neue töne (1183): noun verb adjective

ich nehme an, dass es die band erst seit diesem jahr gibt. das ist die schlussfolgerung aus ihrem facebook beitritt und der veröffentlichung von tracks auf soundcloud. die informationen sind wahrlich spärlich, so das man zur spekulation gezwungen ist. vermutlich handelt es sich um zwei protagonisten aus den vereinigten staaten, bilder geben ein wenig aufschluss. ihre veröffentlichungspolitik ist ebenso nebulös. ich spekuliere, dass sie die als single bezeichneten werke lediglich per download zur verfügung stellen. auf diese seite weise ich deshalb noch einmal fürsorglich hin. hätte ich mein label bereits gegründet, hätte ich einige songs gern veröffentlicht. diese art des fuzzpops liebe ich doch sehr. die verrückten und zum teil überbordenden tunes werden regelmäßig und pünktlich eingefangen und zur ordnung gerufen. noun verb adjective nennt sich das beachtenswerte projekt, von dem ich Euch einige pretiosen eingesammelt habe, um sie nachfolgend zu posten. ich bin gespannt, wie Ihr die band beurteilt. gegen die melodien werdet Ihr Euch nicht sperren, die arrangements sind überraschend und durchaus ausgeklügelt, wenngleich lofi eine wichtige rolle zu spielen scheint. denn der sound ist luftig und würzig.

carried by balloons by n/v/adj.

skinsuit by n/v/adj.



Keine Kommentare: