Samstag, September 08, 2012

eingestreut (426): angel olsen

wow, mit mehr als 10000 umdrehungen hätte ich nicht gerechnet. aber tatsächlich hat sich der appetizer von angel olsen, den bathetic records vor drei wochen auf den hungrigen markt geworfen hatte, so oft auf den virtuellen plattentellern gedreht. wir hatten anfang august bereits auf das kommende album "half way home" hingewiesen und wollen heute um einige tourdaten ergänzen. die führen die junge frau nach holland und belgien, wo sie sowohl festivals als auch clubs bespielen wird. an ihrer seite dabei emmett kelly von the cairo gang. mir liegt das album übrigens vor und ich kann verraten: das warten lohnt!

angel olsen - tiniest seed by batheticrecords

08/09/12 Vlieland (NL), Into The Great Wide Open Festival
10/09/12 Tilburg (NL), Incubate Festival
11/09/12 Amsterdam (NL), Muziekgebouw
13/09/12 Gent (BE), Vooruit w/ Jenny Hval
14/09/12 Brussels (BE), Secret show
15/09/12 Groningen (NL), Take Root Festival

Keine Kommentare: