Mittwoch, Dezember 02, 2009

glotzt nicht so romantisch (74): troy von balthazar

über das faszinierende engagement meines bloggerkollegen und -freundes aus paris oliver hatte ich bereits berichtet. wie er in sein pariser wohnstüberl immer wieder die tollsten acts eingeladen bekommt, ist der hammer, ein wunder, großartig! nun spielte am 21. november troy von balthazar bei ihm auf. neben simone white vermutlich der künstler, den ich mir am liebsten aus dieser sessionreihe selbst direkt vor ort angesehen hätte. zum glück lässt uns oliver immer wieder an den konzerten teilhaben, seine ausführlichen berichte finden sich hier. nur das segment video bedarf des ausbaus, dann kann sich die "oliver peel session" auch mit anderen formaten wie black cab session oder den pink couch session messen. zum glück kamen wir für dieses letzte konzert an eine kleine aufnahme heran, der dank geht hier hin, und kommen so in den genuss eines neuen songs des chokebore mitglieds. viel spaß! (bonus: sessionlinks zu: karo, leopold skin & mad man, the wind whistles & entertainment for the braindead, vera gogh & kacey johansing und simone white.

1 Kommentar:

Oliver Peel hat gesagt…

Es gib etliche hochklassige Videos dieser Sessions, die noch nicht veröffentlicht sind. Im Falle Troy von Balthazar wird es bald ein offizielles Video von hervorragender Qualität geben, das Du dann unbedingt noch nachträglich einfügen solltest. Das Ding, was Du reingestellt hast, ist natürlich deutlich zu dunkel, aber immerhin etwas.

Danke!