Mittwoch, Dezember 02, 2009

ein (p)fund mp3 (234)

"machines to make us wet" erscheint am 09. dezember und wurde stringent konstruiert von der jungen dame aus halifax:
jenocide - junglefk (i want it)
jenocide - 28 mansions
knuffiger sound, der da als appetizer fungiert, als single und damit zum einläuten des ende januar erscheinenden albums "dream get together":
citay - careful with that hat
auf saved by radio erschien am 01.12. das album "you should have killed when you had the chance" der torontiner mit dem etwas irreleitenden namen:
the parkas - the gang's all gone
die wiederholung muss man aushalten, schließlich findet die vorgängernotizen dazu kaum noch jemand: am 12.01. des kommenden jahres erscheint das siebte soloalbum, "july flame" getauft:
laura veirs - wide eyed, legless
die letzten 7" auf cloudberry in aller kürze, über die würze brauchen wir nicht streiten, die bringen die dort antretenden eh mit:
horowitz - how to look imploring
the parallelograms - dream on daisy
zudem gibt es auf dem selben verein eine aktuelle 3 inch cd-r classics zu vermelden, ein 5 track gerät mit powerpop in reinnatur:
the speedpuppies - the killing time
der track heißt so, wie er daherkommt, satt!, es handelt sich um die einstandssingle des albums "buddah electrostorm", robert schneider ist in dieser combo frontmann, ansonsten verdingt er sich ja bei apples in stereo und als mitbegründer des elephant 6 kollektivs, das album ist gerade auf garden gate records erschienen:
thee american revolution - power house
die dänen wollen nun auch in den staaten mit dabei sein, "sleep mountain" soll sie dabei unterstützen, es erscheint im april via bella union, wir sind schon mal am start:
the kissaway trail - sdp
synthpop und lichter elektro wird hier geboten, und ich widerum böte es Euch nicht an, wenn es nicht g'schmackig und gut geniessbar wäre, versprochen:
pretty girls and lasers - track 1
pretty girls and lasers - track 2
wer es noch nicht kennt: ein elliott smith cover:
taxi taxi - rose parade
und krönend für diese runde einen livetrack einer band, die mir persönlich in den vergangenen jahre viel freude, uns allen zwei alben bereitet hat:
deer tick - baltimore blues no. 1 (live)

Keine Kommentare: