Dienstag, Oktober 21, 2008

in fester hand (14): volcano the bear

wie sehen meine/deine lieblingsplatten aus? warum mag ich/warum magst du sie so sehr? warum geb ich/warum gibst du sie nicht mehr her? in fester hand. weil ich/weil du sie hochheben, hochleben lassen möchte/möchtest. weil ich/weil du sie nicht mehr hergebe/hergibst. in fester hand. in loser reihenfolge stellen freunde und bekannte hier ihre liebsten alben vor, in fester hand und mit ein paar worten. und geben preis, an und ab. ich füge meine mit ein.

heute: TheBlackPope aus d. (vol. 1, vol. 2, vol.3):


Volcano The Bear – Classic Erasmus Fusion
(Beta Lactam Ring, 2006, Edition of 400)

Experimentelle/improvisierte Musik. Einflüsse von Dada, Surrealismus über Captain Beefheart, Faust und This Heat bis zu den Sun City Girls und so weiter... phantastische Live-Band.
Aaron Moore & Daniel Padden über das, was sie mit Volcano The Bear versuchen:


"Classic Erasmus Fusion" ist ein Doppelalbum, ein Feuerwerk an Ideen, ein Meisterwerk, einzigartig. Ende der Durchsage.

Keine Kommentare: