Samstag, Oktober 04, 2008

ein (p)fund mp3 (140)

kommen in den nächsten tagen gleich mit zwei alben, die konsequenterweise "animal" und "not animal" heißen, auf "not animal" gibt es tracks mit dem namen "hello vagina" oder "holy cow" oder "german motor car", das kann ein spaß werden:
margot & the nuclear so and sos - hello vagina (daytrotter session)
auch am 07.10. starten sie mit "life like" durch:
wenn name programm wird?, "simple" kommt digital früher als physisch, abgeguckt, was?:
mich würde ja sehr interessieren, wie sie in eigenen landen aufgenommen werden, tournachbetrachtung:
das 06er album habe ich neulich für 'nen euro geschossen, "victory shorts" heißt der neue longplayer:
ihrem neuen album wird vielerorts unrecht getan, ich mag es sehr:
schöne nachrichten vom immer noch jungspund, album wird großspurig "hope for the hopeless" heißen (kommt am 21.10.):
die preisgabe eines neuen song soll nicht verschwiegen werden:
da freu ich mich drauf, album heißt wie der vorgelegte track:
na denn, "alight of night" birgt hoffnungen, wird am 28. des laufenden monats erscheinen:

Keine Kommentare: