Dienstag, Januar 27, 2009

ein (p)fund mp3 (167)

northern rock combo aus michigan, der man ohne berührungsängste begegnen darf, im märz 08 die letzte aufzeichnung, aber fleißig am touren, behalte ich mal im auge:
Great Lakes Myth Society - She's Come Home To Steal Her Rainbows
Great Lakes Myth Society - Brablec Farms
Great Lakes Myth Society - Heydays
Great Lakes Myth Society - Summer Bonfire
neuigkeiten von rumraket: nachstehende bringen bald ihr drittes album heraus, vrstl. im april, derweil begnügen wir uns mit älterem material:
Slaraffenland - I´m a Machine
Slaraffenland - Polaroids
und hier kommt endlich das debut album, vermutlich über häpna, da sind die rumraketer nicht neidisch:
Taxi Taxi! - To Hide This Way
und die labelchefs gehen mit dem guten vorsatz ins jahr 2009, ein livealbum und eine dvd hervorzubringen:
Efterklang - Mirador (radio edit)
Efterklang - Cutting Ice To Snow
Efterklang - Towards The Bare Hill
angesprochenes häpna präsentiert das neue album "man var band molnen" am 23.03. in schweden, ab 25. dann in den anderen nordländern, ausgespart werden wohl alle anderen, wir könntens ja eh nicht übersetzen...:
Anna Järvinen - Äppelöga (2009)
Anna Järvinen - Götgatan (2007)
Anna Järvinen - Helsinki (2007)


Kommentare:

Oliver Peel hat gesagt…

Eine DVD von Efterklang ist sicherlich eine feine Sache. Live sind die wirklich dufte!

Polly Scattergood. Wie alt ist die Süße? 13? Wenn man das Profilfoto bei MySpace sieht, könnte man das wirklich glauben. Klingt wie eine Mischung aus traditionellen Folksängerinnen, Dolly Parton, Cindy Lauper und Björk. Eine ungewöhnliche Mischung! Sie haucht, wimmert, keift, greint, immer im Wechsel. Meine Neugierde ist geweckt. Die würde ich auch einmal gerne abkkipsen :))

E. hat gesagt…

was würdest du die gerne mal? :-)

Oliver Peel hat gesagt…

Fotografieren, Eike! Woran Du jetzt schon wieder denkst :)

Ich bin ein seriöser Paparazzo, lol