Montag, April 11, 2016

ein (p)fund mp3 (527), teil 2

da freuen wir uns sehr drauf, mit seinem dritten album "wrap your troubles in dreams" geht der münchner neue wege, millaphon records veröffentlicht am 13. mai und wir dürfen hier schon mal einen einblick gewähren: angela aux:


na klar, immer noch ohne vertrag und trotzdem macht er ungerührt weiter, wie alle anderen auch, hier mit ganz frischem erguss, der ihm mal wieder sehr gut von der hand geht, passt auch gut an diese stelle: jake houlsby:


wieder einmal wien, aber etwas gediegener, ein fünfer, der sein debütalbum "in the meantime" vorzustellen gewillt ist, es erscheint am 22. april auf siluh records, "vacation" ist ein ausschnitt daraus: vague:


was bei den einen die songsammlung ist, ist bei anderen der einzelne track, diese junge londonerin kommt uns mit einem sehr fein formulierten lied, "oliver" wird ende april auf trellis records veröffentlicht, bestimmt bald mehr von: brooke bentham:


mit nachfolgendem track gibt es einen einblick in das neun stücke umfassende debütwerk des singer/songwriters aus hiesigen landen, aufgenommen wurde letzte sommer, in einen 4spurrecorder gepresst und erschienen ist das ganze anfang april: long tall jefferson:


ihre zweite veröffentlichung ist "i am my own rainbow", sie erschien ende märz auf psychic bully records, aus new jersey in die welt, ist doch easy, wenn es nicht so viel schimmer-schummeriges zeugs aus dem weg zu streichen gäbe: marjorie fair:

Kommentare:

e.r hat gesagt…

hübsche sammlaung mal wieder. sehr mein geschmack. danke!

E. hat gesagt…

freut mich sehr!