am 14.08. war die truppe um jana hunter übrigens im kölner blue shell zu erleben, für alle, die diese chance nicht wahrnehmen konnten, ein aktuelles video zu "candy", aus dem frischen werk "nootropics" (domino): lower dens:
"lido", das bemerkenswerte neue album unseres lieblingspoppers über freibäder, wurde schon einige male lobend erwähnt, nicht nur von uns, die letzte single "jubilee pool" mit bewegtem bild, instrumental und genial: darren hayman:
der sound ist alles andere als fremd, den da das trio aus tampa anschlägt, noisepop, wie wir ihn bereits jahrzehnte zuvor geniessen durfte, die rechnung geht noch immer auf, "children of desire" heißt die aktuelle lp, ein track daraus visuell umgesetzt, ein alptraum: merchandise:
das album "major" erschien ende juli auf sargent house, nun ist es an der zeit, mal ein erstes video heraus zu posaunen, was wir hiermit als erledigt wissen wollen: fang island:
den burschen konnte man, wenn man wollte, auch schon geraume zeit verfolgen, ein paar alben bzw. eps hat er bereits am start, doch "i know what love isn't" ist das erste lebenszeichen des schweden (in sachen tonträger) nach fünf jahren (am 31.08. auf secretly canadian): jens lekman:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen