Donnerstag, Juli 05, 2012

unsigned - a d.i.y. (music) diary by great dynamo - episode 40

richtig lange zieht unser hauke aka great dynamo seine langzeitdoku nun schon durch. gratulation dazu. der d.i.y.- musiker kann nun ein resumee für die erste halbzeit ziehen. und dies tut er in manier eines fußballtrainers:
"seit einem halben jahr läuft nun die d.i.y. doku und es ist zeit für eine kurze halbzeitansprache. man könnte sagen, es steht im moment unentschieden und es stellen sich die üblichen fragen: wie ist das spiel bisher gelaufen? was soll in der zweiten hälfte anders laufen und stimmt die motivation im team?
leider ist der spielertrainer selbst etwas müde, weshalb die ansprache einen gewissen hang zur langatmigkeit hat. ich habe mich bemüht, dieses problem durch schnitte halbwegs in den griff zu bekommen."

Keine Kommentare: