Mittwoch, Februar 01, 2012

glotzt nicht so romantisch (279): poppet / organ thieves / main fear love / la boum fatale / young magic

ein mit einfachen mitteln gestaltetes und doch inhaltstiefes video, das musikprojekt stammt aus olympia und wird im frühjahr ein debutalbum auf bicycle records veröffentlichen könnnen, ich bin sehr gespannt auf mehr:
poppet - lovebot:3000



sie stammen aus toronto und bereiten eigentlich das feld mit einer mischung aus punk und rock, ihr erstes album "somewhere between free men and slaves" (ab 03. april auf maplemusic recordings) aber bewerben sie mit einer akustiknummer: organ thieves:



fünfe aus berlin, die ihr projekt auf dauerqualität testen wollen, veröffentlicht wird auf humming records, festlegen will man sich dabei nicht und sucht den genremix, ein video wird vorgestellt von: main fear love:



ein fraglos eigenwilliges video gelingt antonio de spirt und levente pavelka, die man unter einem gemeinsam moniker antrifft, die erste single der hamburger erschien gerade erst auf sinnbus: la boum fatale:



mir gefiel immer wieder ausnehmend gut, was das new yorker electropop trio zusammengewerkelt hat, umso mehr freu ich mich auf ihr debut "melt", das am 12. februar auf carpark erscheinen wird, heute nun auch ein paar bewegte bilder: young magic:

Kommentare:

gudrun.thaeter hat gesagt…

"ein neues video wird vorgestellt von: main fear love:" nach anklicken bekomme ich als Antwort: Dieses Video ist privat.
Schade.

E. hat gesagt…

ja, ich habe es ersetzen müssen, die band hatte wohl probleme mit den urheberrechten. cache leeren und neu versuchen, wäre mein tip. ich hoffe, es klappt.