Donnerstag, Februar 26, 2009

ein (p)fund mp3 (175)

eigentlich ist heute radiotag, siehe laufband, aber ein paar amtliche downloads beschere ich Euch heute dennoch. auf eine langfristige ankündigung meiner sendung musste ich verzichten, weil ich spontan eingesprungen bin. umso wüster der mix. versprochen. morgen die nachbetrachtung hier.
laundro matinee hatte eine feine session mit ihm eingespielt, bei uns gibts nur auf die ohren, dort die videos:
Miles Benjamin Anthony Robinson - Trap Door
Miles Benjamin Anthony Robinson - Boat
Miles Benjamin Anthony Robinson - Above The Sun
Miles Benjamin Anthony Robinson - (Sittin' On) The Dock Of The Bay
am 10.märz erscheint auf western vinyl "all is wild, all is silent":
Balmorhea - Harm and Boon
auf eskimo kiss records erschien am 24.02. das neue album "not for everyone just for you":
ebenfalls auf eskimo kiss ist diese junge dame, das debut "skeletons for tea" erschien vor einiger zeit:
neu auf dirtnap records mit ihrer "ghosts" lp und flottem punk 'n' roll:
album heißt "200 million thousand", klingt nach größenwahn, gell:
als "white bird release" gekennzeichnet erscheint ein neues album auf kranky:
schließlich: nur noch wenige tage gilt das angebot von yep roc records zum super günstigen einkauf von cds und lps, hier gehts entlang zum ausverkauf, sehr viele lohnende scheiben dabei. klick!

crystal stilts
28. Feb. 2009 Molotow Hamburg
01. Mrz. 2009 Gleis 22 MÜnster
02. Mrz. 2009 Karlstorbahnhof Heidelburg
10. Mrz. 2009 Bang Bang Club Berlin

Keine Kommentare: