Dienstag, Februar 10, 2009

ein (p)fund mp3 (171)

die immer wieder gern aufgeführte anregung/aufforderung/erinnerung, wann: 24.02., was: "beast of seasons", wo: hush, preorder bereits möglich:
Laura Gibson - Spirited
gleichsam wiederholt erwähnenswert, "to willie":
Phosphorescent - A Picture of Our Torn Up Pride (Willie Nelson cover)
fast selbstbetitelt, nur ein zusätzliches 'v' ergänzt die albumüberschrift, auf de stijl:
Wavvves - So Bored
das labum heißt "grrr..." (dead oceans), was ich gut verstehen kann:
Bishop Allen - Dimmer
Bishop Allen - The Ancient Commonsense of Things
"love. feel. thinking. of." heißt das neue werk, kommt am 17.02.:
Faunts - It Hurts Me All the Time
dark electro aus thailand geb ich Euch heute mal als schmankerl und bonus mit auf den weg, hinter dem projekt steckt joe weber, der diverse weitere unternehmungen sein eigen nennt, auf seiner webseite kann man sich darüber informieren, probiert:
mass games - classical too
mass games - dance music
mass games - riding a new wave
endlich auch hier ein neuer release, am 21.04. kommt auf 4AD "my maudlin career":
Camera Obscura - My Maudlin Career
liveaufnahmen, oktober 08, cambridge, ma:

2 Kommentare:

Ryka_ hat gesagt…

was neues von Camera Obscura?! Welch Freude! :) Der Titeltrack klingt ja schon mal sehr schön. Hoffentlich kommen sie dann auch für ne kleine Tour vorbei, die würde ich zu gerne mal live sehen!

E. hat gesagt…

ich bin auch gespannt, ob sich was großes tut bei camera obscura. es war doch arg lange ruhig.