Donnerstag, Januar 22, 2009

neue töne (510): joe pug

die karriere des joe pug geht an! schön, mit anzusehen, wie sich das bei dem jungen burschen so entwickelt. im mai hatten wir ihn bereits erwähnt, da seine "nation of heat" ep noch recht frisch war. wir kontaktierten joe und erhielten neben der ep wie viele andere auch einen satz promo scheiben, die mit zwei seiner songs bestückt waren. so ging die warmherzige musik um die welt und pug wurde mit jedem atemzug etwas bekannter. bald darauf rief joe zu einem videowettbewerb auf, bei dem es galt, für den track "nation of heat" eben ein video zu gestalten. mittlerweile steht der sieger fest, die bewegten bilder im anschluss. klasse, wie sich joe pug engagiert. seine konzerte finden auch nicht mehr in vorprogrammen statt, er ist headliner und heiß erwarteter gast.
in einer exklusiven hearya live session gab pug neben seinen auf der ep enthaltenen songs auch neues liedgut zum besten. wer die gesamte session hören will: klick! die schönste nachricht ist allerdings, dass pug für dieses jahr ein full length anvisiert. wir sind dabei!
Joe Pug - Call It What You Will
Joe Pug - Grievous Angel
Joe Pug - At An Arms Length
Joe Pug - First Time I Saw You
Joe Pug - Nation of Heat
bonus:
Joe Pug - Call It What You Will

joe pug - nation of heat

Keine Kommentare: