Mittwoch, September 17, 2008

ein (p)fund mp3 (138)

ein neuer song, geschrieben für einen wim wenders film:
"The Going and The Gone" heißt die debut ep der bostoner:
kimi records spendieren einen song zum einjährigen:
das zweite full length kommt, am 07.10. auf safranin sound, "awake" wurde es getauft, erste hörprobe hier:
electrohoppop aus schweden, joakim johnsson mit neuer ep:
"bluebird's rooms" heißt das debutalbum der londoner, heiße ware auf blang, versprochen!:
ach, sie (saddle creek + band) spendieren einen zweiten einblick:
die band erinnert mich immer an diesen klasse track von..., na, wie hieß sie gleich noch..., hier vom album "o my heart":
from "Berlin: Live at St. Ann’s Warehouse" (kommt am 21.10.):
Lou Reed - Caroline Says Pt. 2
überraschung! bereits wieder da, mit "bruce parry presents amazon tribe songs for survival":
Ruby Suns - Birthday (Beatles cover)
Ruby Suns - Palmitos Park (El Guincho cover)
the ruby suns
14. Nov. 2008 20:00 Point Ephemere w/ The Dodos Paris
17. Nov. 2008 20:00
Nachtleben w/ The Dodos Frankfurt
18. Nov. 2008 20:00
Headcrash w/ The Dodos Hamburg
21. Nov. 2008 20:00
Knaack w/ The Dodos Berlin
23. Nov. 2008 20:00
59-1 w/ The Dodos Munich

4 Kommentare:

teller knete hat gesagt…

Tracy Bonham? Klasse Track, fürwahr!

Oliver Peel hat gesagt…

Den Termin von den Ruby Suns zusammen mit den Dodods habe ich schon wahrgenommen, aber irgendwie kann ich die Veranstaltung im Point Epehemere nicht ordern.

Sibylle Baier, sehr schön!

E. hat gesagt…

@dennis: ja, genau, irgendwie hat es gehakt. tracy wars. "bulldog" war der zweite song, der mir gut gefiel. es gab, glaube ich, in diesem jahr etwas neues von ihr.

@oliver: da kannst du getrost ohne karte auflaufen. kennt doch keine sau diese kapellen, haha!

Oliver Peel hat gesagt…

Keine Sau würde ich nicht sagen, Trüffelschweine wie wir kennen diese Kapellen ja, hahaha!