Donnerstag, September 18, 2008

neue töne (407): cloudberry

cloudberry gehört ehre und ruhm, bekleckern wir sie heute auf ein neues. denn es findet sich die 100. veröffentlichung im regal. nun ist eine 100 natürlich eine 100 und will gebührend gefeiert werden. warum nicht gleich zwei veröffentlichungen herausbringen, die dieses jubiläum entsprechend unterstreichen. gedacht, getan!
mit "emotinal self destruction" treten sie an und mit dem wildesten cover seit es cloudberry für uns gibt, aus new york mit welligem pop:
"summer kiss" heißt die 3'' von my lily of the valley. die auskopplung, zum download losgelassen, ist ein fabelhafter schwedischer popmoment:
hoffen wir auf weitere und weitere einhundert releases auf diesem vorzeigelabel, das tradition und moderne aufs geschickteste verbindet. erst recht, wenn man sich demnächst auf vinylsingles freuen darf. die ersten namen stehen schon und machen ganz unruhig.

Keine Kommentare: