Montag, Mai 26, 2008

ein (p)fund mp3 (113)

fleißig am nachlegen, auf "lovers prayers" folgt nun eine ep namens "my fair, my dark" (im august auf polyvinyl), die neben zwei neuen songs cover u.a. von anne briggs, john & beverley martyn und dolly parton enthalten wird:
ida - road to ruin (j. & b. martyn cover)
kleiner erinnerer an das mitte juni erscheinende album:
Silver Jews - Strange Victory, Strange Defeat
ebenfalls auf polyvinyl mit frischem werk:
Joan of Arc - A Tell-Tale Penis
im juni erscheint "sleep well":
Electric President - Monsters
zwei neue releases auf nobodys favorite records, zunächst "the island gospel" und damit das zweite album von:
The Accident That Led Me To The World - Hole Of Doubt
The Accident That Led Me To The World - Caves
und "city parks after dark" von:
grey milk - Bad, Bad News
grey milk - Wilmington
sie durften den inoffiziellen schwedischen wm-song 2006 basteln, nun erscheint für die kommende euro ein remix, außerdem ende des jahres das neue album:
the charade - Dressed In Yellow And Blue (Forever Today In The Middle Of Summer)Beatfanatic Remix
machte erst kürzlich auf konzertreise furore, hier in köln:
Bjorn Kleinhenz - The Quest For Your Heart
Bjorn Kleinhenz - Poets Dying
neues von serious business records, z.b. homemade indiepop:
secret dakota ring - 23
und ein weiteres stück der:
two man gentlemen band - on the badminton court

The Ruby Suns
04.06. Köln, Stadtgarten
09.06. Wien, B72
10.06. Nürnberg, K4
11.06. Berlin, Bassy Cowboy Club

2 Kommentare:

Oliver Peel hat gesagt…

Der kleine Erinnerer an das bald erscheinende Album der Silver Jews, lässt mich auch daran denken, dass ich ihr gestriges Konzert in Paris wegen massiver Erschöpfung gecancelt habe :(

E. hat gesagt…

so etwas hätte ich wohl schon vor monaten voraussagen wollen. unglaubliches pensum, was du dir da auferlegst.
hoffe, du kommst flott wieder zu kräften!