Sonntag, August 03, 2014

eingestreut (679): joanne robertson


ein kleines geschenk für mich und für all jene, die es mögen wollen. und wer hat kein angedenken an "the lighter" nicht? "sie erinnert mich an die einsamen tage des frühen erwachsenenalters, da man sehnsüchtig über die dächer der stadt blickte. weit ab von allem und durchdrungen von der sucht nach nähe. in diesen zeiten entstehen ganz besondere lieder, bei manchem der leidensblues, bei anderen die aufblüher, bei joanne eine mixtur aus wehmut und optimismus. getragen von einer frei atmenden klangatmosphäre." joanne robertson arbeitet wohl an einem neuen output. die neuen songs werden im herbst auf feeding tube records erscheinen. angesichts der sparsamen größe könnte man schon vorab ins schwärmen geraten. ich bin hier raus und Ihr seid dran.

1 Kommentar:

Lina hat gesagt…

was kann ich sagen, es ist einfach unglaublich :)