Montag, August 25, 2014

ein (p)fund mp3 (478), teil 2

auf in die zweite runde mit blick auf neuigkeiten, diesmal beginnen wir mit einem hinweis auf ein sacred bones records release, welches am 14. oktober erscheinen wird, "bestial burden" ist anberaumt und wird mit "body betrays itself" eingeläutet: pharmakon:


das in dallas beheimatete label pour le corps records veröffentlicht ihr zweites album "the ride", terminiert auf den 02. september und vorgesehen für kassetten- und vinylformat, saumselig: lily taylor:


entspanntes gibt es aus ohio zu hören, der vierer hat nach seiner debütscheibe vom september 2012 nun etwas zum nachlegen, "dirty southern love ep" heißt das gerät und kommt schön unbestimmt daher, ein selfrelease von: emily & the complexes:


ihr debütalbum steht aus, es ist noch nicht terminiert, klar wird wohl sein, dass sie es in eigenregie herausbringen werden, zwei jahre arbeit sollen sich für den dreier aus washington schließlich gelohnt haben: paperhaus:


ich mag den sound der band ja, auch live sind sie eine wucht, wenngleich das ganze gewerk nichts wirklich neues ist, klar, am 02. september erscheint mit "classic zeus" ihr neues album auf arts & crafts: zeus:


"tide" heißt das debütalbum der band aus england, es wird am 12. september auf butterfly collectors erscheinen, die vorschusslorbeeren sind groß, die trauben hängen hoch, auch live sollten sie sich nach der decke strecken können: wooden arms:

Keine Kommentare: