Freitag, August 08, 2014

eingestreut (682): the burning hell (tour)


und wenn wir schon dabei sind, machen wir heute gleich noch einmal auf eine tour aufmerksam. the burning hell sind nach längerer zeit wieder in vollem ornat unterwegs. die kanadische folkrocktruppe um mathias kom (+ nick ferrio, darren browne, ariel sharratt und jake nicoll) startet ende august und lässt sich einen monat zeit, um die rückkehr zu organisieren. empfangt sie mit warmen herzen, sie geben Euch reich zurück!

27.08. Hannover - Sturmglocke
31.08. Nürnberg - Hemdendienst
01.09. Innsbruck (AT) - Weekender
02.09. München - Milla (mit Impala Ray)
03.09. Zürich (CH) - Club Zukunft (mit Susie Asado & Pablo Dacal)
04.09. Schaan (FL) - TBA
05.09. Karlsruhe - Kohi
06.09. Freiburg - Swamp
07.09. Tübingen - Wilhelma
08.09. Augsburg - Grandhotel Cosmopolis
09.09. Leipzig - UT Connewitz (mit Quilt und Daniel Bachman)
10.09. Berlin - Kantine am Berghain (mit Freschard)
11.09. Dresden - Ostpol
13.09. Hamburg - Kleiner Donner
22.09. Aachen - Musikbunker
23.09. Bärenbach/Kirn - Shorty's
24.09. Bern (CH) - Café Kairo
25.09. Rosenheim - Bebop Schallplatten präsentiert im Hole Club
26.09. Schorndorf - Manufaktur (mit Café 612 und Daantje & the Golden Handwerk)
27.09. Saarbrücken - Sparte 4
28.09. Offenbach - Hafen 2 (Nachmittagskonzert)
29.09. Köln - Die hängenden Gärten von Ehrenfeld

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Doofe Tour. Wenn ich in Dresden bin sindes in Karlsruhe und umgekehrt. Das mischmer bitte nochmal besser!

E. hat gesagt…

ich sag bescheid. ;-)