Montag, August 11, 2014

ein (p)fund mp3 (477), teil 2

die entwicklung seit ihrem debüt "curiosity" im vergangenen jahr ist beeindruckend, aus einem duo wurde eine fünfköpfige band, die statt hausparties die großen clubs performt, das zweite album "bazaar" wird anfang oktober auf polyvinyl erscheinen: wampire:


ihr album "savage imagination" wird am 22. september veröffentlicht, thrill jockey steht mit am start, es ist das zweite album der beiden als duo und "it's an collection of vibrant pop music, laced with the sounds of video games, radiophonic experiments, and indigenous music from around the world": dustin wong & takako minekawa:


über die truppe hatte ich vor sechs jahren bereits geschrieben, geben gibt es sie bereits noch drei jahre länger, am 15. august erscheint ihr neues album "closing forever sky" auf spunk records und wir hier im klienicum freuen uns wie bolle drauf: firekites:


für den 15. august ist ein neuer release auf dem mutigen ana label vorgesehen, erscheinen wird dann das debütalbum einer berliner band, die sich, so die beschreibung der veröffentlicher, "broken electronic soul, verhallte(n) gesänge(n), abstrakte(r) popmusik" hingibt, antesten mit: earnest and without you:


die dänen kommen uns mit americana, am 29. august veröffentlicht diese band ihr zweites album, "that glorious masterpiece" folgt dem letztjährigen "for grandpa" und macht seinem namen alle ehre, viel spaß mit: workers in songs:


mit dem selbstbetitelten geht es gut in die aufwärm-, sprich debütrunde, so auch diese dreiköpfige band aus portland, die mitte oktober auf dead oceans vorstellig wird und mit "another" ein erstes ausrufezeichen setzt: greylag:

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Earnest and Without you waren mir auch schon positiv aufgefallen! Freu mich auf die Platte!

E. hat gesagt…

bin ebenfalls sehr neugierig.