Dienstag, August 19, 2008

in eigener sache (24)

eine neue sendung aus der reihe "(p)fundstücke" auf radio stone.fm steht an. es wird die fünfte auflage sein. am 02.09. ist termin, ab 20:00 uhr wird gesendet. ich hoffe, es finden sich auch einige der blogleser ein.
zum procedere: bitte auf stone.fm gehen, drückt dort den "live stream"- button und schon seid Ihr drin. der winamp öffnet sich von allein. im rolling stone forum wird gleichzeitig ein thread eröffnet, in dem die aktuelle sendung diskutiert werden kann. würde mich freuen, wenn einige von Euch dabei sind! wie immer gibt es am folgetag die playlist auf diesen seiten! als appetithappen diesmal ein paar tracks von iron & wine:
Iron and Wine - Southern Anthem
Iron and Wine - Jesus the Mexican Boy
Iron and Wine - Woman King
Iron and Wine - Innocent Bones

1 Kommentar:

Oliver Peel hat gesagt…

Iron & Wine liebe ich jeden Tag ein wenig mehr, er zählt inzwischen zu meinen absoluten Lieblingen.

"Woman King" ist ganz groß, "Innocent Bones" nicht unbedingt mein Favorit. Ich bevorzuge "Cinder And Smoke", "Resurrection Fern" oder "Boy With A Coin". Am besten ist aber "Sodom South Georgia, das er in Haldern leider nicht gespielt hat...