manchmal muss man den wellenbrecher herausholen, vor allem in jenen momenten, da der gegenüber müde und träge wird, er sich an das feste rauschen des baumhohen wassers gewöhnt hat. wenn aus dem gischtschlagenden nass ein trübes feucht geworden ist, das am strande leise ausläuft, wacht mein ansprechpartner auf. das ist wie, wenn man beim fernsehen einpennt und beim ausschalten des apparates dem schlafe entsteigt.
radiohead schicken sich an, ein neues album auf den markt zu werfen. radiohead sind dicker, feister mainstream und dennoch willkommen. denn sie sind wegbereiter neuartigen hörvergnügens, gegen-den-strom-schwimmer, sie sind innovativ und mutig. nicht allem konnte ich dabei folgen, was die herrschaften unter die leute brachten, aber vielem.
nun gerieren sie sich neuerlich auf wundersamste weise. am 10. oktober "erscheint" in rainbows. als download ab diesem zeitpunkt herunte zu laden bzw. ab 03.12. als 'discboxes' versendet. angeblich läuft diese geschichte nur über eine website, diese: http://www.inrainbows.com/Store/Quickindex.html. den downloadpreis kann man offensichtlich selbst bestimmen. wie viele mögen 0,00 pfund für angemessen finden?
In Rainbows
1. 15 Step
2. Bodysnatchers
3. Nude
4. Weird Fishes/Arpeggi
5. All I Need
6. Faust Arp
7. Reckoner
8. House Of Cards
9. Jigsaw Falling Into Place
10. Videotape
Bonus
Bonus
1. MK1
2. Down Is The New Up
3. Go Slowly
4. MK 2
5. Last Flowers
6. Up On The Ladder
7. Bangers And Mash
8. 4 Minute Warning
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen