Dienstag, Oktober 02, 2007

ein (p)fund mp3 (58): cloudberry records

wie flott das manchmal geht, dass sich bspw. ein label wie cloudberry herumspricht. das ist fürwahr toll und gut so, ob es aber immer aus unlauteren beweggründen geschieht? ich weiß nicht. gerade die bloglandschaft ist eine wegschmeiß- und vor allem abschreibgemeinde. mancher wird zeugs in die tasten drücken, wovon er keine ahnung hat. davon bin ich fest überzeugt. aber es handelt sich nicht um das gros der musikversessenen. so viel ist auch sicher.
heute ein paar der aktuellen songs auf cloudberry, von denen hier bereits die rede war, und die ihren veröffentlichungsmarathon wacker aufrechterhalten. respekt!
Flannel - b2. Soundtrack
Tea for Three - b2. Thngamajig
The Bridal Shop - b1. Marine Thing




Caroline Soul - b1. In Good Time
Log Lady Train - b1. Repression
The April Skies - b1. A Lifetime in the Sun
The Airfields - b2. Yr So Wonderful

Keine Kommentare: