die letzte meldung auf der records&me page ist vom 17.10.07, also noch relativ frisch. alles klingt lebendig und munter. denn mit einer neuen ep von like a stuntman will man in diesen tagen auf den markt kommen. nichts außergewöhnliches, nichts besonderes solch eine nachricht, will man meinen. nur was, wenn in der aktuellen spex das label für tot erklärt wird, pleite, am ende, finito? weiß hannes langner, chef und kopf von records&me, darum? also vom niedergang des labels bzw. davon, dass die spex derart offensiv über ihn berichtet? wir werden es herausfinden!
das label hat sich einen namen gemacht mit sehr geglückten veröffentlichungen. sowohl cartridge als auch tent, die erwähnten like a stuntman oder clickclickdecker sind keine auf der brennsuppendahergeschwommenen. allesamt feine musik. reinhören lohnt!
außerdem hat sich records&me erst jüngst irving geangelt und möchte ihr letztes album "Death In The Garden, Blood On The Flowers" als europarelease herausbringen (19.01.08). hammer, gell?
like a stuntman - we are not in brazil
cartridge - treen crowns
clickclickdecker - wer erklärt mir wie das hier funktioniert
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen