Dienstag, Januar 15, 2013

glotzt nicht so romantisch (434): rachel zeffira / bergen / thalia zedek / windmill

ihre single erschien bereits am 08. januar, das album, ihr debüt, "the deserters" wird für den 12. märz (in hiesigen breiten) erwartet, in der times rangierte es in der spalte für die besten alben 2012 auf rang 6, paper bag records zeichnet verantwortlich: rachel zeffira:



das album "bärenmann" machte schon die runde, zumindest die berechtigen hinweise darauf, k& f records zeichnen für den release (18. januar) verantwortlich, im fall des videos allerdings matthias popp für die kamera und florian frank für den schnitt:
bergen - bärenmann 1



thrill jockey gibt an, am 18. märz "via" zu veröffentlichen, es ist das erste musikalische lebenszeichen der ausnahmemusikerin seit dem 2008er "liars and prayers", die künstlerin "presents a collection of songs that range from the harrowing to the heartfelt", schreibt das label über: thalia zedek:



er ist und bleibt einer der besten klangverwurster, seine außergewöhnliche stimme tut ein übriges dazu, mit einem neuen track stellt er sich der welt (immer wieder neu) vor, leider, er sollte bekannter sein: windmill:
windmill - office parties by windmill

Keine Kommentare: