Sonntag, Juli 29, 2012

unsigned - a d.i.y. (music) diary by great dynamo - episode 45

immer wieder erstaunlich, wie der lofi- agile musiker hauke aka great dynamo in seinem gerätepark aktiv wird. dieser unzähligen maschinchen mächtig, ihrer herr werdend, hat die bewegung im raum auch noch einen sinn, ist zielgerichtet. aktuell bedeutet das:
"jede neu ep sollte ein kleiner schritt nach vorne sein. unter anderem auch in richtung des angepeilten klangbildes der aufnahmen. deshalb musste mal wieder etwas gerätschaft getauscht werden. der spl frontliner musste mangels einsätzen gehen und dafür durfte ein neuer stereo kompressor sein debut geben, der drumloops etwas mehr durchsetzungskraft verleihen soll. die wahl fiel auf den RIDGE FARM BOILER, der nur in kleiner stückzahl in england hergestellt wird. sehen wir was der kocher kann..."

Keine Kommentare: