Donnerstag, Juli 26, 2012

unsigned - a d.i.y. (music) diary by great dynamo - episode 44

jede stadt hat ihre szene. düsseldorf spricht man sie ab. ist das wahr? hauke aka great dynamo widerspricht bzw. setzt sich für ein näherrücken ein und holt sich dazu schon mal den ersten gast ins heimische studio:
"eine "szene" definiert sich ja gemeinhin über kollaborationen zwischen ihren mitgliedern. in düsseldorf fällt es einem oft schwer so etwas zu erkennen. aber es lebt! zum beispiel in form des elektro-projekts von CALLING LINUS sänger CHRISTIAN, der diverse düsseldorfer sänger auf seine elektro-tracks singen lässt, die komplett am heimischen computer entstanden sind. ich darf als erster einige der backing tracks hören und mir meinen favoriten aussuchen. eine sehr willkommene abwechslung zum schmoren im eigenen lofilectro-saft."

Keine Kommentare: