Mittwoch, Juli 04, 2012

glotzt nicht so romantisch (403): rebekka karijord / bravestation / megan reilly / carolyn mark / big harp

die stammdaten: das album: "we become ourselves", das label: control freak kitten records, erscheinungstermin: 19. oktober, vorschau: via video "use my body while its still young", künstlerin: rebekka karijord:



eine dritte single wird uns vor- und zugleich in szene gesetzt, das debutalbum "giants and dreamers" erscheint am 10. juli, bis dahin werft doch einen blick auf "western thrills" von bravestation:
western thrills by bravestation



mit "the well" hat die in memphis geborene und in new york beheimatete sängerin ihr drittes album vorgelegt, es ist mit einem countryfizierten film belegt und setzt ansonsten auf eine mischung aus indierock und singer/songwriter: megan reilly:



geboren um musik zu machen, sagt man ihr nach, die erquickliche anzahl ihrer alben spricht bände, im september soll auf mint records ein neues folgen, "the queen of vancouver island" enthält unter anderem den nachfolgenden track: carolyn mark:



es ist ein überaus interessantes paar, das sich im september auf tour zeigen wird, stefanie drootin-senseney und chris senseney, sie u.a. bei bright eyes und azure ray als bassistin aktiv, er bei art in manila, zusammen sind sie: big harp:



big harp
10.09.12 München, Feierwerk
11.09.12 Frankfurt, Brotfabrik
14.09.12 Duisburg, Steinbruch
18.09.12 Halle, Objekt 5
20.09.12 Berlin, Comet
21.09.12 Hamburg, Reeperbahnfestival

1 Kommentar:

Oliver Peel hat gesagt…

Rebekka Karijord möchte ich mir demnächst noch einmal live ansehen, ich mag sie. Schönes Video!