Sonntag, Juli 15, 2012

unsigned - a d.i.y. (music) diary by great dynamo - episode 42

erst kürzlich sind wir uns über den weg gelaufen, der hauke aka great dynamo und ich. also, es gibt ihn tatsächlich (noch). die zermürbenden aktivitäten im laufe seines letzten halben jahres haben zwar gezehrt, ihn aber nicht erledigt. im gegenteil strahlte der musiker zuversicht für die neuen aufgaben aus, doch zunächst:
"die aufnahmen für die zweite ANALOGUE LOFILECTRO ep stehen an. vier wochen zeit sind dafür eingeplant, dann sollen sechs songs im kasten sein. doch vor die musik hat irgendwer die ordnung gesetzt. also heisst es erstmal aufräumen, damit die songideen nicht im kabelsalat stecken bleiben. und bei dieser gelegenheit tauchen dann auch längst vergessene schätze wieder auf. dieses mal in form eines alten simmons drum moduls..."

Keine Kommentare: