Samstag, Juli 21, 2012

glotzt nicht so romantisch (406): clear plastic masks / steeling sheep / crocodiles / zola jesus / lowpines

videos, eine neu runde. nochmal einen begründungszusammenhang schaffen. manchmal steht tatsächlich das bewegte bild im vordergrund, dann aber es ist nur billige projektionsfläche für die musik. wichtig ist mir zumeist ein wenig aktualität. festgelegt aber wird sich woanders.
aus brooklyn und mit ihrem ersten album am start, dabei unterstützt von andrija tokic, der seine finger schon bei jay retard oder josephine foster im spiel hatte, ganz frisch ist die single "working girl/pegasus in glue" (und wir legen ein video obenauf), attitüde!: clear plastic masks:



wir hatten sie in der 267. und der 396. ausgabe dieser rubrik, die vorankündigung des albums "into the diamond sun" (17. august über heavenly recordings / cooperative music) kann nun mit neuem video unterschrieben werden: stealing sheep:



bereits am 01. juni erschien auf souterrain transmissions ihr neues album "endless flowers", in szene gesetzt wurde nun durch pete dee das titelgebende stück, freut Euch auf den knackfrisch rock von: crocodiles:



hier zeichnete jacqueline castel verantwortlich, das album "conatus" kam ebenfalls bei souterrain transmissions heraus, allerdings bereits im letzten jahr: zola jesus:



eardrumspop bleibt fleißig am ball, ein neuer release ist gestern frisch erschienen, die single wird Euch schaudern lassen, versprochen, die londoner haben es drauf, mehr dann über die webseite unseres freundes knut: lowpines:
lowpines - give me a horse by eardrums pop



crocodiles
08.09.2012 Berlin, Berlin Festival
11.09.2012 München, Feierwerk
12.09.2012 Köln, Gebäude 9
20.09.2012 Frankfurt, Zoom
21.09.2012 Hamburg, Reeperbahn Festival

Keine Kommentare: