Dienstag, Juli 31, 2012

glotzt nicht so romantisch (407): slug guts / wintersleep / taken by trees / the modern airline / the driftwood singers

mit "scum" dürfen wir einen track aus dem dritten album der australischen goth- punks geniessen, "playin' in time with the deadbeat" erschien jüngst auf sacred bones und macht ne menge spaß, erlaubt Euch einen blick auf: slug guts:
slug guts - stranglin' you too by sacredbones



da hatte ich mir andere töne erwartet, nun denn, am 21. september wird "hello hum" so oder so erscheinen, affairs of the heart zeichnet verantwortlich, wir dürfen schon einmal hören, blicken und staunen: wintersleep:
wintersleep - resuscitate by affairs of the heart



der song "dreams" wurde ausgewählt, um auf das kommende album "other worlds" vorzubereiten, secretly canadian zeichnet verantwortlich für den release am 05. oktober: taken by trees:



vorzustellen ist der fünfer aus brooklyn, der sich seit ca. 2008 um den new wave in seiner heimatstadt kümmert, am 02. september erscheint sein selbstbetiteltes album, daraus einen song pur sowie einen zweiten bebildert:
the modern airline - monsters on the campus



ihr selftitled album erschien bereits ende juni (trailer fire records), ist es aber mehr als wert, hier noch einmal aufgeführt und erinnert zu sein, die beiden sind in ihren zwanzigern und spielen zusammen, als täten sie nie etwas anderes: the driftwood singers:

Keine Kommentare: