Montag, Juli 02, 2012

unsigned - a d.i.y. (music) diary by great dynamo - episode 39

Ihr mögt es kaum glauben, aber die trilogie hat ihren dritten teil. wie geht es weiter bei dem spannenden event "5 bands, 5 songs"? welches lied wird unser hauke aka great dynamo noch aus dem ärmel zücken, wenn gar wirklich sechs songs zum besten gegeben werden sollten, wie in der vorherigen episode angedeutet? fragen beantwortet das drücken auf den playbutton:
auf einladung von ROLAND von der band NOTORIOUS RIVIERA BROTHERS (siehe episode 19) ist GREAT DYNAMO teil eines ambitionierten abends. fünf bands sollen im wechsel auf zwei bühnen jeweils einen song spielen. und das ganze fünf mal. macht 25 songs. eine echte herausforderung für organisator roland und sein team.
die show findet open air im rahmen von NACHAKTIV in mönchengladbach statt. und weil es ein insgesamt denkwürdiger abend wird, wird das ganze hier über mehrere folgen verteilt. hier kommt teil 3 der "mönchengladbach-trilogie".

Keine Kommentare: