Donnerstag, Dezember 24, 2009

ein (p)fund mp3 (237): merry christmas

ein weihnachtsmuffel bin ich nicht. da sind die kids vor. aber ich bin gewiss keiner, der das ganze unternehmen auch noch unterstützt und fördert. und auch muss mein blog nicht zu jedem fest- und feiertag mit antreten. das ist eine seuche, dass selbst zu halloween und ostern passende songs gesucht werden müssen, um sie dem gelangweilten leser vors ohr zu brettern. aber - und dies wird sicher keine tradition, obgleich wir auch im letzten jahr dabei waren - ein paar weihnachtshit gilt es zu präsentieren. vorab eine staffel älterer und später, mit vermerkt die neuen. ab morgen geht es dann mit dem 'listenterror' los, dann wird diesem jahr der letzte stoss erteilt. ois dann, ein frohes fest und eine ruhige, erholsame, von mir aus auch besinnliche zeit wünscht Euch, liebe leser, das klienicum!
irene - christmas on the beach
bobby baby - santa claus is coming to town
celestialsaving up her wishes (for another christmas)
die frischen, viel mehr davon gibt es hier:
those transatlantics - tannenbombs
the amish girls - we wish you a merry christmas
lightning love - winter once again
buttermilk daydream - sleigh ride
jeremy porter - scarf

Kommentare:

Angela Southern hat gesagt…

hi! thanks for the post :)

Chad Thomas Johnston hat gesagt…

Get my free Christmas album! Lots of influences: Mazzy Star, the Innocence Mission, Elliott Smith, Low, Velvet Underground, Jesus and Mary Chain. Other free albums as well.

http://chadthomasjohnston.bandcamp.com/album/all-is-calm-all-is-bright-expanded-reissue

Enjoy! :) Merry Christmas in advance!