Dienstag, Juni 03, 2008

glotzt nicht so romantisch (26)

habe mal wieder einige bewegte bilder zusammengetragen, und zwar von den künstlern, die hier zuletzt vorgestellt worden sind.:
fleischig-rockig, mit graziler orgel und schwindelndem gitarristen:
trompeten, rassel, schattengewächse:
vorrangig piano & gesang, schlagwerk und gebläse dezent:
Carcrashlander - Hourglass (live im studio)
schöne grüsse von la blogotheque:
Essie Jain - Understand (live, auf der straße)
vom vorgängeralbum, es bleibt gut:
klage, bilder in schwarz und weiß:
frischzellenkur:
lecargo.org, #46, bitte schön:
Pollyanna - In the cornfields (acoustic, live)
vom erstling:

2 Kommentare:

Oliver Peel hat gesagt…

Die Blogothèque hat letzten Samstag einen Konzertabend im Point FMR veranstaltet und ein hervorragendes Line-Up aufgeboten. Neben Essie Jain spielten auch Noah and The Whale, The Dodos und die Fleet Foxes.

Aber ich war ja auf der Hochzeit und das war auch sehr schön. Deshalb habe ich mich übrigens auch am Wochenende nicht bei Dir gemeldet. Den halben Freitag, den ganzen Samstag und Sonntag bis 18 Uhr war ich bei den Feierlichkeiten und anschließend bin ich zu Cat Power geeilt.

E. hat gesagt…

aha, ich hatte den beschwerdebrief nebst polizeilicher suchanzeige bereits im anschlag!

mensch, essie jain, deren neues album ist furchtbar wunderschön!