Freitag, Dezember 02, 2011

eingestreut (345): laura gibson

die preorder für eine neue laura gibson single läuft an. am 13. dezember veröffentlicht die chanteuse über jealous butcher records den seit geraumer zeit kursierenden track "la grande" aus dem im kommenden jahr erscheinenden neuen gleichnamigen album (06. januar, city slang). die single wird in der vinylversion ergänzt um einen leadbelly klassiker. "in the pines" befindet sich auf der flip, eingespielt von laura und mike coykendall. die download variante schließlich macht mit einer zusätzlichen "la grande" nummer noch etwas mehr her. der full band version auf der a-seite wird hier eine akustikvariante gegenüber gestellt. das kleinformat wird einer auflage von 500 stück auf den markt gebracht, sicher nicht dumm, wenn man sich hier um eine flotte bereicherung bemüht. nicht zuletzt, weil der die musik außergewöhnlich ist.

laura gibson - la grande

Kommentare:

gawain hat gesagt…

Ui, den hatte ich ja noch gar nicht gehört...danke dafür, find ich ja mal mehr als großartig und tritt definitiv in die Fußstapfen meines liebsten Songs "Spirited"!

E. hat gesagt…

ja, ein absolut vorfreude produzierender appetizer.