die aktuelle single des montrealer musikers trägt den namen "un-american gothic" und läutet die veröffentlichung des neuen albums "glow" ein, es wird am 04. märz auf newsong recordings herausgebracht und wurde u.a. von howard bilerman tatkräftig unterstützt: chris velan:
auf partisan records wird demnächst ein feines werk veröffentlicht, nämlich das debüt des neuseeländers eddie johnston, der mit "i'll forget 17" ab ende märz auftrumpfen möchte, vorher gibt es aber mit "glow" auf die ohren: lontalius:
wunderbar, wieder von ihm zu hören, nachdem er sich etwas auszeit genommen hat, irgendwie ist ihm alles etwas zu viel geworden, so veröffentlicht quite scientific am 05. februar eine ep, die, das ist auch passend, zu großen teilen bereits 2012 geschrieben war, ein ausschnitt aus "old factory": chris bathgate:
auch hier möchte man jubilieren, endlich ein neues werk, western vinyl wird "ears" am 01. april an den mann bringen, bis dahin kann man sich wunderbar die zeit mit "arthropoda" vertreiben: kaitlyn aurelia smith:
bereits am 04. märz erscheint auf eben jenem western vinyl ein weiteres beachtenswertes album, es hört auf "jettison the valley", den protagonisten kennen wir nicht nur von der band tulsa, sondern vor allem als herausragenden songwriter, hier mit unterstützung von sharon van etten und marissa nadler: carter tanton:
ganz frisch ist das dritte album "who sold my generation", das den dreier aus seattle in gewohnt lässig psycho-r&b pose zeigt, konzerttermine im februar ebenso, aufpasen: night beats:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen