Samstag, Dezember 29, 2012

unsigned - a d.i.y. (music) diary by great dynamo - episode 67 & 68


great dynamo hat doch noch einiges in petto. aufgearbeitet wurde noch so manche tourstation, die doppelfolge beschäftigt sich mit dem "revierblues": "es gibt abende, die haben eigentlich von vornherein keine chance. so wie unser gemeinsamer tourabschluss abend im SISSIKINGKONG. daran können auch der schöne laden und der nette veranstalter MARTINI nichts ändern. wenn am gleichen tag der bvb gegen schalke verliert, geht in dortmund nunmal nix mehr."



bzw.: "kombinat küstennebel". als da heißt: "wenn man durch jede erfahrung ein bisschen besser wird, hat sich auch diese zweitages-tour nach berlin und hamburg gelohnt. sonst wohl eher nicht so. danke an ekki und zloty! ohne euch wäre es noch etwas trüber gewesen..." 

Keine Kommentare: