Mittwoch, Dezember 12, 2012

eingestreut (455): white firs


düsteres bild. fröhlichere geschichte. die drei buben, irgendwie irgendwo aus liverpool bzw. york stammend, spielten einige gigs, die wirkungsvoller nicht sein konnten. denn, so die mär, sie wurden vom fleck weg gesignt. und weil sie natürlich, sie sind jungspunde allenthalben, noch nicht wirklich viel im kasten hatten, dagegen auf dem... you know, gibt es zum einstieg erstmal ganz in alter manier eine single zu feiern. sea records zeichnet für den deal mit und den tonträger von white firs verantwortlich. ich bin sehr gespannt, ob Euch das west coast feeling von danny und james trew barton sowie jack holdstock genauso gut bekommt wie mir. big star und the stooges finde ich gute vergleiche, die ich allerdings entlehnt habe. dagegen kann ich Euch mit sicherheit sagen, es sind nur 350 scheibchen gepresst worden, kaufalarm!

in my way by white firs

nothings never much by white firs

Keine Kommentare: