Dienstag, September 06, 2016

glotzt nicht so romantisch (713): yohuna


photo by brian vu

"golden foil" ist bislang die einzige auslassung aus dem neuen album "patientness" von yohuna. aber der track ist in seiner bezaubernden art bereits ein kleinod für sich und braucht ein weiteres nicht. fast klassisch anmutend beginnt er, ein flötenmeerrauschen breitet sich aus, die synthiekraft bildet ein weiteres fundament, über das sich johanna swansons stimme legt. und diese ist gerade in den höheren lagen eine schau, als wäre sie von einer anderen welt. nicht von ungefähr, dass bei dieser produktion owen pallett seine finger im spiel hatte, der sound ist irre. wir möchten hier aber vor allem auch das video zum track offenlegen. die bilder sind unaufgeregt und doch unterstützend. das album erscheint am 09. september auf orchid tapes.



Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

*hach* :)

E. hat gesagt…

hier nun mehr:
http://yohuna.bandcamp.com/