Dienstag, Oktober 04, 2016

neue töne (1673): vorschau orange blossom special festival 21 (vorverkauf 2017)


bereits im oktober zu wissen, was man über pfingst treibt, ist so schlecht nun auch nicht. klar, man könnte auch ein wenig spontaneität dabei einbüßen, aber he, der glitterhouse garten ruft. vom 02. - 04. juni steigt die sause im beschaulichen beverungen, das seit zwanzig jahren von musikbegeisterten pünktlich an der frühjahrs-/sommerscheide eingenommen wird. heuer lautet das motto des orange blossom special festivals "nothing this beautiful" und wird begleitet von einem einhorn-konterfei, an dessen mitgenommenem ausdruck man sich erst einmal gewöhnen muss. doch wer eine ausführliche einweisung in die gedankenwelt rund um das mysteriöse wappentier geniessen möchte, schaue mal ins gästebuch der obs-seite, dort wird ihm weitergeholfen. denn rembert stiewe, seit jeher der mann zwischen lob und tadel, hat mal richtig, mal so richtig ausgeholt, um erklärungen zu liefern, plausible.

nicht weniger übersichtlich ist die bis dato anzutreffende besetzungsliste des 2017er events. bislang sind drei bands zu bestaunen, was zu diesem zeitpunkt auch kein wunder ist. mit immanu el trifft man alte bekannte wieder, die bereits vor einigen jahren das festival eindrücklich bespielten. mittlerweile sind die schweden in den katalog des glitterhouse labels eingegangen und dürfen in diesem jahr also diesen umstand und das neue album "hibernation" feiern. daneben tauchen zwei livebiester auf, die neben der bühne sicher auch das publikum entern werden. messer und die iren john blek & the rats. doch die vorschau soll so gar nicht anlass dieses posts sein, sondern vielmehr der anstehende vorverkauf.


und auf den solltet Ihr wahrlich vorbereitet sein. denn die letzten jahre bewiesen, dass den späten vogel die würmer vom boden kratzen. will sagen, beeilt Euch! und das geht so (wir zitieren mal ganz frech):

Der Karten-VVK für das OBS 21wird auf zwei Termine verteilt.
Auf vielfachen Wunsch wird auch ein VVK-Abendtermin angeboten, sodass die Berufstätigen unter den Bestellern, die nicht während der Arbeitsszeit andauernd telefonieren können, eine Chance haben an Karten zu kommen, ohne sich extra Urlaub nehmen zu müssen.
Daher gehen am Dienstag, 11. Oktober ab 17:00 Uhr 500 Tickets in den VVK. Nur per telefonischer Bestellung bei Glitterhouse (05273-363636).
Der zweite Termin ist Dienstag, 08. November, ab 12:00 Uhr. Keine Sekunde früher. Zu diesem Termin gehen die restlichen 1.600 Karten in den VVK, sowohl per Bestellung bei Glitterhouse, als auch an den VVK-Stellen. Auch die Systemtickets bei unserem neuen Partner Love Your Artist (LYA) werden ab dann erhältlich sein.
Tickets können telefonisch (05273-363636) und auf www.glitterhouse.com bestellt werden. Es werden keine Reservierungen vorgenommen. Unter den Bestellern, die bis einschließlich 06.12.2016 ihre OBS-Karten ordern, werden 3 Backstageführungen während des OBS verlost.
Darüber hinaus wird eine Höchstmenge festgelegt: pro Bestellung gibt es maximal 6 Karten.
VVK-Stellen für Hardtickets sind Glitterhouse Records (Beverungen), Subrosa/Hafenschänke (Dortmund) und die Theater- und Konzertkasse Schumacher (Hamburg). Systemtickets gibt es ausschließlich bei Love Your Artist (LYA). Der Systemticketaufschalg von 8% beinhaltet alle Kosten drum herum, es gibt also keine weiteren Aufschläge.

obacht, bereit sein und rechtzeitig zuschlagen! wir drücken die daumen und wünschen bannig viel glück!

Keine Kommentare: