Donnerstag, September 29, 2016

ein (p)fund mp3 (538)

"to move on" ist der erste track unserer neuen ladung an gut zu heißenden neulingen, den track findet man auf dem am 18. november auf weird world records erscheinenden debütalbum des in los angeles beheimateten singer/songwriters: alex izenberg:


der nächste song stammt von yuri méndez, der unter seinem nachstehenden moniker bereits eine erquickliche discography zustande gebracht hat und nun mit "the collapse" ein frisches album vorlegen wird, es erscheint am 28. oktober auf lovemonk: pajaro sunrise:


dieser in london hausende bursche hat bislang drei alben herausgebracht, gerade bereitet er sich auf den neuen release vor, der für 2017 erwartet wird, bis dahin kann man sich an seiner single "fixed for today" (am 14. oktober auf dharma records) gütlich tun: alexander wolfe:


einen neuen track gibt es von ihrem debütalbum zu hören, "entopica phenomica" wird am 21. oktober auf holy beatnik records erscheinen, darauf sind neun tracks, die sich im stoischen widerhall bahn brechen, auf "easy touch" folgt "heart's to blame": bonfire nights:


frischlinge hier, aus leeds, die eben mal eine neue single an den start bringen, bereits der vorgänger "birhtday blues" machte zittern, nun legt man mit "classic:m" nach und hofft auf noch mehr lob: team picture:


auch bei den jungs aus halifax durften wir bereits reinhören, nun gibt es einen neuen appetizer auf den full length release "rough master", ab 28. oktober auf tin angel records: mauno:

Keine Kommentare: