Montag, September 12, 2016

ein (p)fund mp3 (537)

über die band um den songwriter jon rooney hatten wir immer wieder berichtet, nun gibt es einen ersten einblick in das neue album "secret kid", das im oktober via song, by toad records bzw. abandoned love records erscheinen wird: virgin of the birds:


sie geben es uns tröpfchen für tröpfchen, am 16. september erscheint "unseen", "tiny tina" ist die mittlerweile dritte auskopplung daraus, wir tragen sie gern an Euch weiter: the handsome family:


die nachfolgende nummer "memory" stammt vom album "we f*****d a flame into being", das am 02. september auf play it again same erschien, die nummer verantwortet maarten devoldere: warhaus:


"fuss" ist die neue single des melbourner vierers, der gerade sein debütalbum auf deaf ambitions vorzulegen gewillt ist, hören wir rein in eine verträumte nummer von: redspencer:


die truppe aus london setzt sich aus bandmitgliedern von the duke spirit, oh ruin und memory maze zusammen, den ersten release gibt es dann ab 23. september via infinite jest records zu bestaunen, weniger einprägsam: oh800:


die schotten gehen das sehr gelassen an, single folgt auf single und nebenher bucht man mal eben eine headliner tour durch das königreich, wir wünschen beste unterhaltung, wo auch immer man ihnen begegnen mag: tibet:

Keine Kommentare: