Freitag, April 09, 2010

in eigener sache (43)

nach längerer pause gibt es in bälde wieder eine radiosendung des klienicums auf radiostone.fm. hierzu möchte ich die leser des blogs sehr herzlich einladen. am 15.04. gibt es ab 20:00 uhr eine stunde lang einige der besten tracks des vergangenen jahres zu hören. seid dabei! den player gibt es auf der stone.fm seite zum anklicken. parallel dazu wird ein thread im rolling stone forum eröffnet, in dem man diskutieren, beurteilen und seine meinung abgeben kann. viel spaß!
hier noch ergänzend der link zur letzten sendung, die im februar 09 lief nebst diverser downloads und videos.

Kommentare:

teller knete hat gesagt…

Schade, da bin ich in der Hasenschaukel. Gibt es denn ein Motto, oder eine besondere Vorgehensweise der Trackauswahl? Alles aus 2010 zum Beispiel? Ich bin sehr auf Deine Playlist gespannt!

E. hat gesagt…

schade, hätte dich natürlich gern unter den hörern gewusst! viel verraten will ich noch nicht. aber es sind alles noch einmal tracks aus 2009. ein jahresrückblick, wenn man so will. da hatte ich ja gegenüber der stone.fm gemeinde noch keine rechenschaft abgelegt. bei der nächsten runde wird dann wieder etwas flacher gegraben und 2010 das thema sein.