Dienstag, April 27, 2010

eingestreut (116): the innocence mission

eine erfreuliche nachricht, wie es bei uns kaum schlechte zu verbreiten gibt. the innocence mission legen nach und so können wir uns gegenseitig auf den 28. juni hin drängeln, da es gelten wird, "my room is in the trees" begrüßen zu dürfen. die mittlerweile erkleckliche discography wird um ihr dreizehntes exemplar, wenngleich natürlich nicht alle davon full lengths (es sind dann eben nur elf) geheißen werden dürfen, ergänzt. dreizehn songs wird der auf badman recording erscheinende nachfolger zum 07er "we walked in song" enthalten, auch hier haben wir die 08 ep "street map" ausgespart. kommt Ihr noch mit? wer via preorder bestellt, wird übrigens eine ecke früher berücksichtigt. bestellen online, am besten.
the innocence mission - into brooklyn, early in the morning (from: "we walked in song", 2007)

Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

Oh, da freu ich mich. Glow ist gerade Lieblingsbegleiter für Frühlingsausflüge und sonstige Autofahrten und ich bin gerade der festen Überzeugung, daß es keinen tolleren Gitarrensound gibt als den von Don Peris!

E. hat gesagt…

ja, die "glow" müsste ich auch mal wieder einlegen. gute idee!