Dienstag, Dezember 16, 2008

neue töne (481): old man luedecke

folk der alten schule, meine güte, was wird das in diesem fortschrittlichen jahrtausend noch? back to the roots? dabei schrieb die spex erst in der aktuelle ausgabe von einer welt im wandel und meinte ganz sicher keine rückbesinnung damit. zeiten des wandels sind zu nutzen. wenn das in begleitung solch herrlicher musik passieren kann, bin ich dabei! chris, wie der kanadier vornamentlich heißt, steht in der tradition von banjo solo pickern wie dock boggs, bascom lunsford und roscoe holcomb, aber auch um einen inländischen namen nennen zu dürfen: eines rüdiger helbig.
Old Man Luedecke - Proof Of Love
Old Man Luedecke - Clayoquot Sound
Old Man Luedecke - At the Airport (live, 2007)
Old Man Luedecke - The Drawing Near (live, 2007)

Keine Kommentare: